Angebote für Eltern & Kinder

"family unplugged" - endlich Zeit zusammen

Auszeiten für Eltern, große und kleine Kinder


 Do 29. Juli - So 1. August 2021
im Bildungshaus St.Michael Pfons/Brenner, Tirol

 

[Abgesagt: Termin 1: Fr 11. Juni  - So 13. Juni 2021]

im Bildungshaus St.Arbogast Götzis, Vorarlberg


Steve & Christian Heitzer mit Team

Vielleicht verbringen gerade eeeh so viel Zeit mit unseren Kindern, jetzt wo alle im home office sind. Aber wann und wie oft sind wir nur körperlich da, aber in Gedanken oder mit dem Herzen ganz wo anders?

Mit Achtsamkeit, Kreativität, Spiel und gemeinsamen Zeiten draußen in der Natur gestalten wir eine Mischung von Workshop und Freizeit in einer wunderbaren Umgebung.

Achtsamkeit bedeutet uns ganz einlassen, erleben, wie wertvoll wir füreinander sind und wie heilsam das Leben im gegenwärtigen Moment ist.
Inspiration für Eltern und die ganze Familie,  Zeit, miteinander zu sein, ganz "unplugged": ohne Termine, ohne Erledigungen, ohne etwas tun oder erreichen zu müssen, ohne Medien und Ablenkung von außen.

​Anmeldung und Zimmerreservierung

Diese Veranstaltungen können nur über das Bildungshaus St.Arbogast (Juni) bzw. St.Michael (Juli) gebucht werden!

mit%252520gitarre_edited_edited_edited.j
SteveHeitzer mit Tochter Anna.jpg