Übungsreihen Achtsamkeit & Spiritualität
IMG_20200806_073128.jpg

 

Übungsreihen Achtsamkeit & Spiritualität

Stille18 und Gebet der Achtsamkeit

Stille18. Achtsamkeit am Feierabend ist eine wöchentliche Übungsreihe zur Achtsamkeitspraxis, die ich seit vielen Jahren in Innsbruck anbiete. Ich selbst hätte nie gedacht, dies auch mal online zu versuchen, aber besondere Zeiten brauchen besondere Wege. Meist biete ich hier eine Reihe mit 5 wöchentlichen Terminen an. Wer das gerne kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, mal gratis dabei zu sein.
Auch und gerade jetzt von zuhause aus online per Zoom. Die Technik ist ganz leicht und gratis.
Hier anmelden oder anfragen!

 

In Götzis habe ich am 15.Oktober eine Übungsreihe Achtsamkeit & Spiritualität gestartet mit dem Titel "Gebet der Achtsamkeit. Moderne Praxis & spirituelle Tradition". Drei monatliche Termine waren donnerstags geplant bis Weihnachten im Zentrum für Achtsamkeit und Familie. Jetzt brauchen wir wieder Geduld, um zu sehen, wann wir uns wieder treffen können.
Wer dann noch dazustoßen möchte, auch hier bitte einfach melden.

steve[at]steveheitzer.at

+43 (0)680 55 25 721

Grätschenwinkelweg 25, 6080 Igls, Österreich

©2020 Steve Heitzer. Erstellt mit Wix.com