Christmas Special

Stern und Königskind.

Eine Geschichte für große und kleine Kinder

Eines Nachts, vor etwa 2000 Jahren, blickt ein Sterndeuter in den Nachthimmel und entdeckt einen neuen Stern! Einen neuen Stern?!? Wie willst du bei all den Sternen dort einen neuen erkennen??

Aber vermutlich war er hell. Ein Komet vielleicht, mit einem Schweif. Für die Sterndeuter war klar: Dieser Stern hat etwas zu bedeuten! Der ist nicht nur zum Spaß dort. Er hat etwas zu bedeuten für die Menschen auf der Erde! Aber was? Was kann ein Stern zu bedeuten haben? Die Sterndeuter gehen auf die Suche, und finden, wo sie nie im Leben gedacht hätten, dass dort etwas zu finden wäre ...

Family/School Edition

Kids Edition (Kindergarten)

steve[at]steveheitzer.at

+43 (0)680 55 25 721

Grätschenwinkelweg 25, 6080 Igls, Österreich

©2020 Steve Heitzer. Erstellt mit Wix.com