top of page
Pfingsten2021.jpeg

Im März haben Thea und ich unsere Zusammenarbeit gestartet mit der Reihe "Achtsamkeit&Sinnlichkeit". Das Feedback der TNinnen war wunderbar, nach Ostern legten wir nach mit 2 Abenden! Diesmal lassen wir uns von Pfingsten inspirieren, diesem geheimnisvollen Fest des göttlichen Geistes; ich werde wieder von einer biblischen Geschichte aus starten, Thea bringt ihren weiten spirituellen Hintergrund mit. Wir freuen wir uns über alle, die sich mit uns auf das Abenteuer dieser kleinen intersprituellen Begegnung einlassen. Anmeldung hier!

Thea Unteregger ist Künstlerin, Erwachsenenbildnerin, Montessoripädagogin und Autorin und erforscht vor allem die Wege und Visionen weiblicher Spiritualität. www.amathea.it 

Kurskosten: EUR 90. Ermäßigung auf Anfrage möglich

bottom of page